VEREINSKNOWHOW-ABONNEMENT

Den kostenpflichtigen Bereich der Vereinsknowhow-Website können Sie in Form eines Jahresabonnements buchen.
Für eine Jahresgebühr von EUR 45,00 (inkl. 7 % Mwst.) im ersten Jahr - in den Folgejahren nur noch 22,00 EUR - erhalten Sie Zugang zu

Das Abonnement gilt jeweils für ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn es nicht schriftlich spätestens 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

Benutzen Sie zur Abonnementanforderung das über unseren Online-Shop oder buchen Sie postalisch oder per Fax bei:
Wolfgang Pfeffer
Ringstr. 10
19372 Drefahl

Fax 038721/22 893

Bei Bestellung mit Lastschrifteinzugerlaubnis erhalten Sie die Zugangsdaten wochentags in der Regel innerhalb weniger Stunden per E-Mail.

Hinweis für Abonnenten:

Es gibt kein eigenes Login. Die Zugangsdaten werden abgefragt, sobald Sie einen Link in den Abobereich wählen. Der Zugang ist dann bis zum Ende der Sitzung (solange nicht alle Browserfenster geschlossen werden) frei.